Abnahmekontrolle bei Mieterwechsel

Viele Verwaltungen oder Vermieter verlangen heute bei einem Mieterwechsel eine sogenannte „Abnahmekontrolle“ der Haushaltsgeräte. Wir prüfen Ihre Haushaltsgeräte und stellen diese wenn nötig in Stand. Unser Service beinhaltet optische Kontrolle, Funktionskontrolle, kleine Instandstellungsarbeiten und Kostenvoranschlag.

Exklusiv: Reparaturen, Ersatzteile, Reinigung, Entsorgung und vRG.

Schnell. Preiswert. Kompetent.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

 

T: 033 681 15 23

Download
Abnahmekontrolle bei Mieterwechsel
Abnahmekontrolle bei Mieterwechsel v3 Se
Adobe Acrobat Dokument 409.0 KB

Rufen Sie uns an! T: 033 681 15 23

Martin Grossen GmbH

Haushaltsgeräte

Hondrichstrasse 121

3702 Hondrich

info@martingrossen.ch

Telefon 033 681 15 23

Konzessioniert gemäss ESTI NIV Art. 15